Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
welche Bauteile vom X20XEV an C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Psychris, post: 1080297, member: 12717"] Am XEV passen F16, F18 und F20 sowie F28 ohne Umbauten, was anderes habe ich noch nicht versucht. Ölpumpe passt. Kurbelwelle kann man nehmen, wenn man nen 6Loch-Schwungrad fahren möchte. Ölwanne, wenn der XEV ein alter ohne Ausgleichswellen und mit einteiliger Stahlblechwanne ist, passt auch. OT-Geber passt. Motorhalter sind auch mit XE kompatibel, im Astra G und Vectra B hat der XEV noch eine Drehmomentstütze, die durchs Zahnriemengehäuse geht, das kann man umbauen wenn man den XEV komplett verbauen will. Anlasser wurde schon gesagt, passt. Wasserpumpe passt mechanisch in den Block, hat aber ein anderes Riemenprofil. Hier also vorsichtig sein und genau aufpassen, WAS man verbaut. Sonst ist am Block ja nicht viel dran... Wenn der Kabelbaum vom Astra über ist, würd ich den nehmen ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
welche Bauteile vom X20XEV an C20XE
Oben