Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Weissen (Blauen) `Pfuff` bei richtig Druck/Gasgeben (~1bar)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BladeSTX, post: 761176, member: 11981"] C20LET im Manta-B, Phase 3, 3,5 liter LLK (im Fahrwind), 4,5-4,6 bar BD, GroBen Bosch pumpe und wegen dampfradproblemen druck "geregelt" mit mechanischen Pressure Boostvalve. (DD nur ~0,9-1 bar wegen LLK. Sehr kleines und kurze overboost ~1,15max) NGK PFR7B. Beim langsam mehr gasgeben dreht der LET ganz gut hoch (~7000rpm) Aber beim beschleunigen und richtig durchtreten/gasgeben (~1 bar druck) kommt es vor (nicht immer bei 1 bar druck, aber oft bei "Follgas") das ich plutzlich "ducht den Pedal trete". Die leistung falt dann wie komplett weg (gehe naturlich direkt vom gas) und im spiegel sehe dann ich ein kleines WeiBen (oder Blauen) wolke... (War dunkel und es geht ein bischen schnell...) Und Let dreht gleigh danach wieder normal. (OK, nur bis ~0,7-0,8 bar aber ich bin dan naturlich von gas..) Fuhlt nicht als ein plotzliches zundauszetzer und spritmangel kann es och nicht sein?? Oh, die Ansaug habe ich verstarkt mit gewebe und klebeband. Möglichkeiten: GroBes Schluck Öl?? (RWD, so langseinbau. Beim beschleunigen geht Öl nach Carterventilation. Also Ventilation Freilegen + Catchtank?) Fehlendes Zilinderkopfdichtung??? Beim richtig dampf mit Follgas (hohe mitteldrucken) platzt mein dichtung?? Kann das dann so ein kleinen WeiBe/Blauwe wolke geben?? Kolben Blowby?? (Denke ich habe bichen kolbenkipper wegen "Dieselsound". Hohes mitteldruck => Blowby => Extra druck im Kurbelwellenentluftung => Wolke... Aber dan soll daB doch GleigmaBig mehr blowby geben.. Und nicht so plotzlich bei hohes boostdruck? Irgendwo platzt sich ein hoseverbindung bei höhes boost? Aber beim nich komplett Follgas + boostdrucke ~1bar hatte ich es nicht, so... Kann denke ich kein fehlenden Hose sein.. Oder?????????????????????????????? ?????????????????????????????????? Denke ich mache morgen ein Cathtank. Dann kann er einfach nimmer Öl durch Verdichter schlucken... Wenn ich dann noch ein "Wolke" hat muB die Motor leider raus... :-(( Frank [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Weissen (Blauen) `Pfuff` bei richtig Druck/Gasgeben (~1bar)
Oben