Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Weiß nicht mehr weiter :(... GT28RS sifft Öl nach nicht mal 1.200 km und EinfahrSW
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="clutchmaster, post: 1115787, member: 12734"] Doch, wenn Kurbelwellenentlüftung nicht frei ist, kann der Druck aus dem Block nicht raus. Im Ölrücklauf fliesst das Öl nur durch die Schwerkraft ab. Wenn der Druck jetzt das abfliessende Öl nicht fliessen lässt, und von oben neues Öl kommt, muss das Öl irgendwo hin, also wird es an der Welle rausgedrückt. Das kann vorkommen, vorallem an einem neugemachten Motor wo die Kolbenringe noch nicht 100%ig sitzen, aber es ist "unwahrscheinlich". Es würde dir dabei auch den Ölmessstab rausdrücken. Versuch die Sauerei mal etwas sauber zu bekommen und lass die Kurbelwellenentlüftung vom Block mal ins freie blasen und fahr n paar Tage so rum. Wenns weiterhin am Lader sifft, war es das nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Weiß nicht mehr weiter :(... GT28RS sifft Öl nach nicht mal 1.200 km und EinfahrSW
Oben