Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Weiche Vorderachse Cali Turbo 2WD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Traxx, post: 765083, member: 9127"] Also jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen, was Ihr zu dem Problem meint. Ich hatte also eine "weiche" Vorderachse, irgendwie hatte man das Gefühl, dass mein Lenken irgendetwas nachgibt. Beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten hat das Auto auch leicht nach links gezogen. Genauso ist beim Lenken ein Knachsen (verspannen) zu hören. Als erstes habe ich die Domlager inkl. den großen Gummi gewechselt, leider ohen Erfolg. Als nächstes wurden erst mal die hinteren (ausgeschlagenen) Querlenkerbuchsen und der äußere Kopf gewechselt - leider wieder ohne den gewünschten Erfolg. Als nächstes waren die Spurstangenköpfe drann auch erfolglos. Nun folgendes Problem, das Auto fährt sich nach wie vor so weich allerdings ist es mir heute sogar passiert, dass ich beim rechts einlenken auf einmal nach 1/2 Umdrehung einen Anschlag hatte, den ich nicht mehr überwinden konnte. Erst nachdem ich stehn geblieben bin. Ich habe jetzt noch die oberen Federteller im Verdacht, dass die ganz ausgeschlagen sind bzw. die Kolbenführung. Hat da sonst noch jemand eine sinnvolle idee? Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Weiche Vorderachse Cali Turbo 2WD
Oben