Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Wegen Rückfahrscheinwerfer F28 Getriebe ruiniert? Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="backmagic, post: 783412, member: 10105"] Wegen Rückfahrscheinwerfer F28 Getriebe ruiniert? Hilfe So zum Tüv hat nur noch eines gefehlt, der Rückfahrscheinwerfer ging nicht. Beim Versuch den Schalter auszubauen ist das Alustück abgebrochen dass das hintere Teil vom Kupplungseilzug hält. Ist der Halter fest am Getriebe und bin ich nun im Arsch oder kann man den wechseln? :shock: Frage 2, von der Stelle wo der Rückfahrscheinwerferschalter am F28 Gehäuse anliegt und der Kontaktstelle sind es bei meinem Schalter 25mm und im gedrückten Zustand 17mm. Aber wenn ich den Schalter von Hand drücke geht er. Ist mein Schalter defekt oder hab ich evtl. nen falschen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Wegen Rückfahrscheinwerfer F28 Getriebe ruiniert? Hilfe
Oben