Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wechseln des Steuergerätes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurboOmega, post: 624642, member: 9662"] Ja, aber ich würd den Umbau nie und nimmer machen, denn der 350Z-Motor wurde zu den 10 besten Motoren gewählt und ausserdem is der 350Z auch mit Bi-Turboumbauten zu haben, wo er bei einem Ladedruck von weit unter 1bar schon 420 PS Radleistung hat!!! Und das ohne weitere Verstärkung des Motors, halt nur ne andere Dichtung zur Verdichtdungsreduzierung, aber das is (leider) alles n anderes Thema. Zum Apexi, glaubst du wirklich, dass das klappt??? Könnte man das denn dann mit der Software von jetzt z.B. der Phase4 in Einklang bringen??? Also, dass man über den Apexi den Datenstand der Phase fährt und dann halt bei Lust zurück schaltet??? Weil es wird dann ja eigentlich mehr als nur der Ladedrucj verändert, oder bin ich da mal wieder auf dem Holzweg??? TurboOmega [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wechseln des Steuergerätes
Oben