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C20XE | X20XER
Wechsel der Motronik von 2.5 auf 2.8, was beachten?
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[QUOTE="Zero-XE, post: 1060677, member: 10688"] Also ich kann mich nicht über die M2.5 beschwerden die lief bei mir eigentlich auch bis auf paar kleinigkeiten am Anfang problemlos! Aber die M2.8 läuft von anfang an einfach TOP ;) ist halt soch ein paar Jährchen jünger! Der Umbau aufwand hört sich zwar viel an, aber ist in nicht mal 2 Stunden zu machen, das meiste ist Plug&Play also abstecken umstecken Fertig! Ich versuch mal die Teileliste zu ergänzen: -Kabelbaum -Steuergerät -LMM -Drosselklappe -Drosselklappenpoti -Doppelfunkenzündspule + Halter (muss angepasst werden) -Zündendstufe -Tankentlüftungsventil (geht zb das vom X14XE!) -Nockenwelle Auslass mit Gewinde -OT Geber Fähnchen (wird an die Nockenwelle geschraubt) -NW OT Geber -NW OT Gehäuse Das sollte es eigentlich gewesen sein. [/QUOTE]
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