Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wechsel der Motronik von 2.5 auf 2.8, was beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BennyL, post: 1060447, member: 11326"] Passt denn die andere Zündung an den vorhandenen Ventildeckel, oder muss ich den dann auch noch tauschen? Ich mache mal ne Liste was bisher gebraucht werden würde: -Kabelbaum -Steuergerät -LMM -Drosselklappe -Drosselklappenpoti -Zündanlage Wie sieht es mit den Ansaugschläuchen zwischen SFI-Kasten und Luftfilter aus? Sind die bei dem anderen LMM auch anders? Kann man die 2.5er Nockenwellen mit ner M2.8 fahren? MfG der Benny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wechsel der Motronik von 2.5 auf 2.8, was beachten?
Oben