Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Wastegate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gunter, post: 579732, member: 8903"] @Osie: Du Armer, nach der x-ten Mail mit Buchstabengröße 42 "ja schlaft ihr denn?" habe ich die Dose vor Zorn wieder abbestellt. Als sie dann Tage später trotzdem kam war ich nahe dran die Annahme zu verweigern. Ich habs nicht getan und es auch nicht bereut, ist ein gutes Produkt. Ich empfehle: Dran bleiben, es lohnt sich. Nochwas: - EDS, Vmax usw - schafft euch endlich eine Software an die euren Kunden den Eingang der Nachricht bestätigt. Man weiss dann wenigstens, das die Mail angekommen ist und weitergeleitet wird. Dann fällt Den Leuten das Warten auf Nachricht leichter und es kommen im Monat vielleicht nur noch 500 Mails statt 1000. Ich schicke z.B. morgen wieder ne neue Mail raus, weil ich auf die Alte noch keine Antwort habe. Grüße aus Aalen Gunter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Wastegate
Oben