Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wastegate-Sitz im Arsch oder doch was anderes?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="emmes, post: 941337, member: 10695"] UPDATE: Soo. Habe nun doch nach einem Misserfolg beim Tausch des Abgaskrümmers zu einem neuen Lader greifen müssen / dürfen (wie man's nimmt :wink: ) Es ist natürlich ein LEH Lader geworden... Aber hab trotzdem mal ne Frage, was man da bei dem Tausch des Krümmers falsch machen kann. Und zwar hab ich ja einfach nur das Krümmergehäuse demontiert, hab die Stelle, wo der Krümmer dran war schön sauber gemacht mit Bremsenreiniger, und dann den neuen Krümmer nach bestem Gewissen dran gebaut. Und nach dem ersten Start durfte ich feststellen, dass da plötzlich mächtig viel Öl aus dieser Verbindung austrat. Also aus der Stelle, wo der Krümmer an den Lader geschraubt is. Naja, hab mir jedenfalls jetzt den LEH Lader dran gebaut. Vorerst noch mit der LET-WG-Dose. Soll man ja so machen, bis man sie Software angepasst hat... Aber ich muss ehrlich sagen, das Ding rennt wie nie zuvor. Ich weiß, man soll ja vorsichtig sein und auf den OB achten, aber ich hab bis jetzt noch nicht mehr als 1,2 Bar beim Beschleunigen erreicht, und trotzdem bild ich mir ein, er ging noch nie so gut. Vor allem oben rum. Warum ist es dennoch notwendig, die Software (in meinem Fall EDS Phase 2) darauf anzupassen? MfG emmes [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wastegate-Sitz im Arsch oder doch was anderes?
Oben