Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wastegate defekt? Nur 0,5bar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="angelattack, post: 1159785, member: 14719"] Hi liebe Community :-) Ich habe folgendes Problem bei mir war das ladedruckregelventil Defekt. Dies habe ich getauscht, nun habe ich bei nach Grundeinstellung gespannter Regeldose nur 0,5 Bar Druck. Die Regeldose habe ich nun auf 10 Umdrehungen gespannt, jetzt habe ich kurz am Anfang meinen Solldruck von ca 0,8bar und dieser sinkt sofort wieder auf 0,5 Bar ab. Original software, 150 tkm gelaufen, Rumpfgruppe wurde erneuert sowie Dichtungen. Kann es sein das die Regeldose ausgelutscht ist? Kann ich eine Regeldose vom LEH benutzen? Würde diese günstig bekommen. Bekommt man die Regeldose beim FoH neu? Vielen dank im vorraus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wastegate defekt? Nur 0,5bar
Oben