Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
wasserverlust durch blockriss?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kimy, post: 776335, member: 10673"] mein let (87tkm) hatte schon seit anfang jahr erhöhten wasser und ölverbrauch. nachdem ich dann öl im ausgleichsbehälter gefunden hatte war erst einmal klar warum. öl/wasser schaden und anscheinend auch dichtung im a... ich hab jetzt vor paar wochen nen reparierten kopf montieren lassen. das problem mit dem öl im wasser ist nun gelöst. das wasser bleibt nun sauber aber wird immernoch ständig wieder weniger. ca. 0.5-0.8l auf 100km verlust. die frage ist nun wo geht das wasser hin? hab gedacht der instandsetzter hat was verbockt und hab den wagen nochmal dahin gebracht. die haben dann den kopf nochmal runter genommen und kontrolliert, aber nichts festgestellt. das system wurde schon 2-mal abgedrückt und mehrmals abgesucht und scheint dicht zu sein. alle schläuche sind neu und kühler ist erst ein jahr alt. der chemische test den mein FOH gestern gemacht hat, hat ergeben das abgase im wasser sind. ist das jetzt ein riss irgendwo im block oder kanns noch was anderes sein? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
wasserverlust durch blockriss?
Oben