Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wassereinspritzung Z20LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FaHrInUrLaUb, post: 848743, member: 11211"] hallo also teils wird echt stuss geschrieben.. sei aber mal dahingestellt das die anlage bei nem serien turbo oder saugmotor soviel wie garnichts bringt soll auch klar sein das zeug is nur für motoren am besten komp oder turbo wo richtig aufgeladen sind und nicht mit 0,5 bar rumgurken! sofern kein llk verbaut is kann man auch die wassereinspritzung reinhaun wobei der llk vorab die erste und wohl bessere lösung is gabs die wassereinspritzung nicht mal sogar im 2ten weltkrieg??? gibts bei google einiges zu lesen ich selber habe auch so eine anlage seit 1,5 jahre im calibra verbaut - genutz ca. 10 min :) weil der calibra schon seit längerem steht wills seit längerem schon im signum verbauen aber leider immer wieder andere sachen im kopp und keine zeit interessant wäre es mal die ll temperatur vorher und nachher zu messen - das ich wohl auch mal noch machen werde dann sehen wir ja obs effektiv was bringt ... wenn ich demnächst mal zeit habe werd ich da wieder was unternehmen... ach ja es gibt auch porsche tuning firmen die die wassereinspritzung verbauen... allerdings is da immer eine komplett neue abstimmung mit drin :) grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wassereinspritzung Z20LET?
Oben