Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wassereinspritzung Z20LET?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 820943, member: 9770"] Ich finds trotzdem blödsinn! Da habe ich lieber nen guten LLK und immer vernünftige Temps anstatt ich ständig beobachten muss und dann drücken muss bzw das System automatisch ausgelöst wird wo dann ständig die Temperaturen hin und her schwanken! Sicherlich keine schlechte Lösung für den Wettbewerbseinsastz oder in Autos wo wirklich nur begrenzter Platz für einen Luft/Luft oder Luft/Wasser LLK zur verfügung steht aber für ne Alltagskiste völlig überzogen! Ey habbich krass Wassereinspritzung, bringt den 900PS, machisch mit meine Corsa jeder Ferrari platt weistdu! Für was anderes taugt das im Alltagsauto nicht... :roll: Ganz genau, weil ja auch Modellbausprit reines Methanol ist! Spätestens beim mischen mit Wasser sollte auffallen das man was falsch gemacht hat! Mensch das sind ja beim Serien LET bis zu 90PS mehr und das bei eBay schon für 189€ Na jetzt habt ihr was angerichtet! ;) Soviel zur Kompetenz dieser dubiosen Websites ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wassereinspritzung Z20LET?
Oben