Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Wassereinspritzung statt größerer LLK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stefan Frei, post: 576588, member: 8621"] Im Jahre 1993 brachte VW eine Studie des Golf III mit einem 2 Liter Motor aus Alu. Dieser hatte eine Leistung von 280 PS Typ A 59 dieser Motor besass auch eine Wassereinspritzung, er hatte den tank im Kofferraum. Auch etliche andere Rally Teams fahren eine solche. Ich habe einen Vectra Turbo bei dem ich es seit 1998 eingebaut habe. Ich habe eine Abgasthemperaturanzeige eingebaut dadurch sehe ich die Veränderungen der Themperaturen und dies macht sich schon bemerkbar. Vor dem Einbau Themperaturen um die 960-980° C danach 700-760° C Sonde nach dem Turbo eingebaut ca 180-200° C dazurechnen ( Nach angabe Lehmann Audi Tuning Spezialist für Turbomtoren ist mann bis 980° auf der sicheren Seite) Fahre einen Ladedruck von konstant 1.5 bar Ladedruck. Mfg Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Wassereinspritzung statt größerer LLK
Oben