Wasseranschluss turbolader z20let

Diskutiere Wasseranschluss turbolader z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; von wo soll ich am besten den wasseranschluss abgreifen für den z20let turbolader. ?? also für den wasserkreislauf ??
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
von wo soll ich am besten den wasseranschluss abgreifen für den z20let turbolader. ?? also für den wasserkreislauf ??

• Wasseranschluss turbolader z20let

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Worauf bezieht sich die Frage, hast ein neuen LEH/LET/LER/LEL Lader gekauft und der Anschluss ist woanders, wenn ja dann einfach die Blindschraube tauschen, dann kannst wie zuvor montieren.

Grüß

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
die LET/LER/LEL sind doch alle das selbe, nur der LEH ist anders...?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ne sind sie nicht, die alten LER Lader haben den Anschluss wie die LET's .
Alle neuen LEL,LER,LET,LEH Lader haben die Blindschraube unten und oben den Wasseranschluss, das muss man dann halt tauschen.

Grüße

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
wo ist der serienmäßig dran ?? beim z20let motor ?=

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Muss man einen neuen Schlauch kaufen oder passt der alte dort auch rein? Wollte nämlich demnächst meinen LER Lader gegen einen LEH tauschen

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Vorrausgesetzt du hast bei deinem LER noch die alte Version, dann musst du nur die Blindschrauben von unten nach oben tauschen.

Grüße

Thema:

Wasseranschluss turbolader z20let

Wasseranschluss turbolader z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben