Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
wasser wird zu heiss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 654570"] Habe das Problem auch erst diesen Sommer bekommen, aber musste diesen Samstag feststellen das meine Kopfdichtung, wenns denn hoffentlich nur das bleibt, leicht undichtigkeiten aufweist. Fing an das er zunaechst bei Vollastfahrten auch auf bis zu 103 Grd. hochging, und das das Oel auch 10 Grd. hoeher kommt wie die Jahre zuvor. Dann ab und an Zuendaussetzter im oberen Drittel beim voll durchbeschleunigen und diese Anlassprobleme. Das einzige was zuvor mechanisch geaendert wurde ist Downpipe und neuer K16. Dann bin ich fast ausschliesslich V-power gefahren, soll ja auch heisser verbrennen, und habe auf 10W-60 Castrol gewechselt. Bin davon ueberzeugt das eine Komponente nicht so gesund fuer den Motor gewesen ist. Auffaellig finde ich das sich diese Faelle derzeit haeufen und vielleicht eine Gemeinsamkeit haben koennten. ? V-power zB. :?: :roll: Hat jemand eine Abgastemp.anzeige und da vielleicht wirklich hoehere Temperaturen mit dem Zeug feststellen koennen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
wasser wird zu heiss
Oben