Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silverspeed, post: 904046, member: 12003"] Hier schreibt ja nur der Cabrio-Let mal etwas was man benutzen kann. Das kann doch nicht sein das die Threads mit sowas immer vollgespamt werden :roll: Also Leistungsmässig bringt das nicht das erhoffte wie sich viele ausmalen. Hatte mich da auch mal wegen schlau gemacht.Wenn du das abstimmen lässt ist das wirklich nen super system worde mir gesagt,doch das ganze hat auch nen haken,sobal du z.b Komponenten nur leicht abänderst müsstest du wieder das system anpassen lassen! Das kostet auf die dauer und du bist vorallem,wie Cabrio-Let geschrieben hat,darauf angewiesen. Man sollte schon nen LLK haben,wo der Motor ohne dieses system auch auskommen würde,dazu dann das system und dann gehts. Doch du musst den nutzen sehen den du dadurch hast,solange du keinen 600Ps oder so haben willst,würde ich einfach nen LLK verbauen und du hast ruhe. Es besteht für mich kein Sinn drin bei so autos die die meisten hier fahren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let
Oben