Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wasser Methanol Einspritzung????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 920030, member: 10608"] Hallo ! Das ist SOO nicht ganz richtig , mein Kadett 4x4 Turbo ist sogar NOCH angemeldet und versichert !!!! Ich muss nur mal die Zeit in der Werkstatt finden , die gesenkgeschmiedeten Pleule auszutauschen gegen H-Schaftpleule ! Ansonsten läuft das Ding natürlich noch !! Aber Ich muss zu meiner Schande gestehen , das Ich lieber in meinem bequemen Vectra OPC Caravan die 170km Hin und Zurück von zuhause aus jeden 2 Tag zu EDS fahre als mit der Kadett-Rappelkiste , auch wenn die deutlich mehr Spaß macht zu fahren !! :twisted: Ouups , das Thema komplett vergessen : Ich hatte bereits 1997 eine Wasser-Methanol Einspritzung installiert , die auch problemlos funktioniert hat , leider brauchte Ich da 2 x Zündspulen damit es keine Zündaussetzer gab , der Vorratsbehälter kam aus einem Ford Scorpio von der Scheinwerferwaschanlage ! Lange gereicht hat die 5 L Wasser/Methanolmenge allerdings NICHT ! Ich hatte da sogar eine automatische Chipumschaltung wenn der Wasserpott LEER war installiert , die dann die Zündung OHNE Wassereinspritzung um 3-4°VOT reduziert hat !! :wink: Also alles altes Zeug aus dem letzten Weltkrieg , was natürlich immer noch funktioniert weil Sich das Verbrennungsprinzip nicht wesendlich geändert hat seit dem !! mfg ASH@EDS [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wasser Methanol Einspritzung????
Oben