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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 820298, member: 8803"] ein neuen Motor holen.Ja gut,der Block sollte neu gebohrt+gehont werden+neue Kolben.Die KW+Pleuellager haben womöglich auch was abbekommen. Der Zylinderkopf neu planen. keine Ahnung wie gut der noch in Schuß ist und ob da schon voher zu viel abgeplant wurde.Zylinderkopfhöhe messen (Neuzustand ~135,6 mm). Den Kopf solltest auch von jemanden begutachten/prüfen lassen der sich mit Köpfen auskennt,wegen der Dichtigkeit der Ventilsitze und Zustand der Ventilführungen,ob der Kopf durch die Hitze zu arg verzogen ist ect... Der hatte meiner Ansicht nach Zündungsklingeln durch zu hohe Verdichtung oder schlechten Chip.Der Zylinderkopf sieht aus wie ein Streußelkuchen an den Quetschkanten ...hattes ja vor kurzem Serienchips verbaut. Was war denn da vorher für "Chip Müll" drinnen? und das nächste Mal eine Zylinderkopfdichtung ohne Dichtmittel verbauen...und immer Frostschutz mit einfüllen auch wenn man nur im Sommer fährt weil da Korrosionschutz mit bei ist. [/QUOTE]
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