Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wasser im 3. Zylinder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="calibra1001, post: 621076, member: 9549"] Hi, bin langsam echt am Ende... hatte gestern meinen XE Umbau so fast abgeschlossen. Heute noch den Krümmer drunter und er sprang auch gleich an. Aber lief nur auf 3 Pötten und fing nach kurzer Zeit an tierisch, aus dem Auspuff zu dampfen. Hab dann die Zündkerzen eine nach der anderen rausgedreht und die vom 3. Zylinder tropfte vor Wasser. Der Zylinder war voller Wasser.. und auch das Öl war schon weiss-milchig. Ich weiss nun langsam nicht mehr weiter, der Kopf wurde vorher geplant,neue Kopfdichtung,neue Schrauben und ich hoffe mal auch richtig angezogen (700´er Kopf mit 110mm Schrauben,25nm und 3x90), wobei ich allerdings sagen muss, dass der letzte Gang nicht ganz mit 90 Grad gemacht wurde weil ich mich nicht getraut habe.. dachte mir reissen die Schrauben ab. Und noch was: Am Kopf ist am 3.Zylinder ein ganz kleine Delle direkt am Brennraum,ich schätze mal so 2mm und etwa 0,5mm tief. Genau da wo das Metall der Dichtung aufliegt.Die Delle ist trotz des Planes nicht weggegangen. Die meinten, dazu hätte der Kopf noch gut einen 0,5mm mehr geplant werden müssen. Ich dachte erst, dass der Kopf vielleicht den berühmten Risschaden hat aber da kommt doch dann kein Wasser in den Brennraum,oder? Was könnte den Wassereinbruch im Zylinder auslösen?? Totti [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wasser im 3. Zylinder
Oben