Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Waschmaschinenexperte gesucht / Kaufempfehlung...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 1131410, member: 14175"] Bosch und Siemens , NEFF Arbeiten zusammen sind Identische Geräte .Sonst Steckt Nirgends Bosch oder Siemens drin . Die Qualität der Geräte schlagen sich immer im Preis Nieder. Es gibt Unzählige Ausstattungs Merkmale die ein Gutes Gerät ausmachen. Einige kenne ich noch da ich ja 5 Jahre im Aussendienst , diese Repariert / Verkauft habe Inkl. Schulungen bei Siemens , Bloomberg. AEG Produziert ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr , ist nur noch der Name der Hersteller ist JUNO , sollten einige aus Mittel Preisigen Küchen kennen die sind oft dabei gewesen. Bauknecht ist nicht besser wie AEG , allerdings oft erstaunlicher weise recht Langlebig. Wirklich gut wäre : MIELE , Bosch /Siemens , NEFF , und dann kommt alles andere . Eine Alte Tradionsfirma ist Bloomberg aber da Steckt seit ~7 Jahren BEKO hinter . Produzieren tut keiner mehr in "D" , allerdings Plant BOSCH /SIEMENS , MIELE noch in "D" was den Unterschied ausmacht. Zur Ausstattung : Eine EDELSTAHL TROMMEL mit Mitnehmer aus einem , also kein Geklippster oder genieteter Mitnehmer. 7KG gut und schön , aber Achtet darauf das recht viele Programme auch in der Mengen Automatik Laufen . Einige Hersteller Werben mit einer Mengen Automatik , was sie nicht Schreiben das die nur in 1-2 Programmen Funtz. Dann ist es ganz Schnell im Feinprogramm ein 3,5 KG Gerät , ohne Automatik , das heißt bei mehr oder weniger passt das Wasch Programm und die Schleuderleistung nicht . Mal ganz abgesehen vom der Schleuderstandfestigkeit. Die Programm Vielfalt ist auch ein Zeichen der Qualität. Dazu gehören z.B Outdoor , 15Min Schnell , u.s.w oder auch Unterprogramme wie Flecken Auswahl z.B Ich habe eine Siemens mit einem Riemenlosem Direkt Antrieb 1600UPM . Sie steht wie Einbetoniert und ist fast nicht zu hören . Das ganze bei einer Energie Effizienz die sich sehen lassen kann. Ich erwarte die kommenden 15 Jahre keinen Ärger , genau wie mit dem Wärmepumpen Trockner. Miele ist und bleibt das NON PLUS , ohne wenn und aber . Aber das will auch bezahlt werden . Mein TIPP , Achtet auf eine gescheite Trommel , kein Hersteller Investiert in eine gute Trommel mit Wabben , Feinlöcher , Gute Mitnehmer + Aqua Stopp , Wasserauffangwanne wenn der Rest MÜLL ist . Dann guckt welche Programme am besten in den Haushalt passen . Energie Effizienz beachten und wenn es der Geldbeutel zulässt was Deutsches Kaufen . S;B, M , wobei man mit dem Rest auch Glück haben kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Waschmaschinenexperte gesucht / Kaufempfehlung...
Oben