Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Was taugt ein C2.3LET Erfahrungsberichte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CaliEDS3, post: 691178, member: 10843"] [b]Reinlesen[/b] Ja hätte nie gedacht, dass am Turbo nochmal soviel anders ist. Wenn man überlegt für einen Lader bekommt man einen ganzen XE ist schon hart. Nur wenn man einmal die Leistung eine Zeit lang hat brauch man nicht mehr an einen XE denken :wink: . Das pfffft und der Auspuffsound ist einfach nur geil :D. Das Tuning ist auch relativ günstig bis auf den guten Lader und den LLK find ich neu zu teuer. Alles andere passt das Verhältnis eigentlich ganz gut. Ach ja hab über die 15 KG und 18 KG Kurbelwelle gelesen und denke die 15 Kilo ist schon sinnvoll für einen leichteren Lauf. Dann muss man sich also einen XE holen Welle in den LET und dann ist das schon besser. Wenn die Maschinen nicht so teuer wären um da selbst loszulegen. Das lohnt nur kaum für ein wenig nebenbei sondern nur als Gewerbe und da kommt wieder die Steuer und der ganze Mist, dass es auch bald kein Spass mehr macht. Der beste Job ist halt immer noch Formel 1 Fahrer da kann man die Steuern dann schön umgehen 8) und wenn verreckst dann wenigstens bei deiner liebsten Beschäftigung und deine Angehörigen brauchen sich keine Sorgen mehr ums Geld zu machen wenn hinüber bist :D . Nun gut geb ja zu dass der 2.3 mich reizt nur nach den Beitragen zu urteilen ist das nicht sinnvoll für mich also hör ich mal auf die Füchse hier :wink: . Meinung von den bekannten Tunern hätte mich aber trotzdem noch interessiert. Die sind doch hier alle vertreten oder? Na denn schau am mal was wird. Gruß Sascha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Was taugt ein C2.3LET Erfahrungsberichte?
Oben