Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Was taugt ein C2.3LET Erfahrungsberichte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 691143, member: 8803"] ha ha ha ha...ich hab Entzug ein halbes Jahr hinter mir!!! noch ein paar Kilometer einfahren dann kann ich wieder drauftreten :D :D :D Sascha,ich habs dir doch gesagt 2,3 Liter ist Schwachsinn! sowas probiert schon kaum jemand,die paar Leute wo´s gemacht haben sind sicherlich nicht begeistert. Schau zu das du einen vernüftigen Serienblock herbekommst.Du brauchst keine 1200 € teuren Rennkolben. :roll: Je nach dem was dein Geldbeutel zuläßt,verbaue Stahlpleuel mit Kolbenbodenkühlung mit Serienkolben.Das reicht für echte 330 PS! Du mußt dir auch Gedanken machen um den Rest von deinem Calibra,da stehts wirklich nicht gut :wink: VG,F28,Kupplung,Turbolader,Felgen,Fahrwerk und und und....bei dir muß noch alles in Ordnung gebracht werden.Da kommt noch soviel auf dir zu mit dem Auto wo du jetzt noch gar nicht dran denken kannst,glaub mir ruhig. Ich würd in deinem Cali nicht so viel Geld wegen mehr Motorleistung versenken! Du machst dir zuviele Gedanken wegen solche PS Sachen.Ich hab dir auch einen Betrag genannt was ich in meinen Calibra schon investiert habe :wink: ich glaub kaum das du auch bereit bist soviel zu investieren :wink: und ich glaub wir waren uns einig das man einen großen Unterschied merkt wenn man unsere beiden Calibras miteinander vergleicht :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Was taugt ein C2.3LET Erfahrungsberichte?
Oben