was steckt im Z20NET

Diskutiere was steckt im Z20NET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; 9.1??, Dachte der hat ne 9.7 o.ä. Grüße
C

ctu

Punkte Reaktionen
0
9.1??, Dachte der hat ne 9.7 o.ä.

Grüße

• was steckt im Z20NET

Anzeige

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
......Trionic8 is aber schon was feines !.......mfg Basti

Hi !

Soll das ein Witz sein ??

Die Trionic8 ist der verzweifelte Versuch von Saab , eine eigene Motorsteuerung abseits der von Bosch und Co. definierten Patentrechtslage eine eigene Motorsteuerung zu etablieren .

Das Steuergerät ist absoluter Schrott ... auf eine Aluplatte geklebter Leiterplattenfilm mit Vergussmasse und Siegellack der um einen Alurahmen herumgebogen wurde .... :shock: , 802 Flash die längst nicht mehr Produziert werden und damit auch diese ECU-Generation irgendwann wieder verschwinden wird !

Ich kann mal ein paar Bilder von meinen Test-ECUs machen , wenn es jemanden Interressiert .......!

Ich habe letztes Jahr mal ein paar gemacht , lohnt sich der komplette Aufwand nicht für ein paar PS die die Serienmechanik hergibt , besser das Auto verkaufen und sich was anständiges holen ... meine bescheidene Meinung !

Ansonsten gibt es nix geileres als Bosch auf dem ECU Markt , man muss nur wissen wie das Steuergerät funktioniert ..... dann ist nahezu ALLES möglich !!

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Na ja, wen interessiert es, wie das Steuergerät Hardware technisch aufgebaut ist? Das ist ja nun wirklich kein Argument.

Die Trionic Steuergeräte sind gut und sie funktionieren ohne Probleme. Andere Tuner machen mit dem Steuergerät ein gutes Geschäft. Nur weil es die Deutschen nicht hinbekommen oder es zu aufwendig erscheint, ist es wieder Müll. Na klar.
Jeder mit Trionic Steuergerät ist dann natürlich kein EDS Kunde, denke mal das hier das Problem ist.

Außerdem ging es hier nicht vorrangig um das Steuergerät, sondern um dem Motor. (was steckt drin)

MfG
Martin

Thema:

was steckt im Z20NET

was steckt im Z20NET - Ähnliche Themen

C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben