Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was soll NOCKENWELLEN-EINMESSEN bitte sein??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EdelCali, post: 747313, member: 11536"] [b]An den Astra der die DS736 hatte[/b] Was meinst du mit Leerlaufverhalten ist der Hammer??? Ist wie Serie oder hört der sich richtig geil an?? Also ich steh drauf wenns rappelt und knallt wie sau.... Und du konnterst echt keine Verbesserung der Leistung feststellen?? Also Dirk meinte zu mir das die Leistung nur nicht schlagartig kommen würde..also wie einer hier schon sagte...sie kommt eher und geht mehr in richtung 8 Ventieler verhalten als den 16 V noch mehr typisch zu machen. Kann mir aber irgentwie nicht vorstellen das man 500 € für Nocken bei dirk hinlegt und man merkt keinen merkbaren unterschied...ich hatte damals in meinem 8 Ventieler Corsa B eine Mantzel Welle und war höchst zufrieden!!! Die ging in der zahmen Version schon richtig nach vorne. Nur nachdem ich halt eimal mit Dirk telefoniert habe merkte ich ziemlich schnell das Nockenwellen wohl doch auch ein bißchen zum Fahrzeuggewicht passen sollten..und bei Mantzel bekommst halt 2 wellen und keine Berateung und die auch noch für sehr viel mehr Geld als bei Dirk. Beim 1,4er 8 V hatte ich eine Mehrleistung mit Mantzels 270er Welle von 14,5 PS!!! Die Nocke hatte untenrum auch genügend Dampf..war richtig gut! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was soll NOCKENWELLEN-EINMESSEN bitte sein??
Oben