Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was soll NOCKENWELLEN-EINMESSEN bitte sein??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 746818, member: 1"] Hi EdelCali, mein damaliger XE hatte im Serientrimm 164,2PS, ohne Chip ohne alles. Hat dann eine Nocke und ein Chip bekommen (passend) und hatte dann 171,3PS. Eine Nocke blind verbauen kann Leistung bringen oder aber auch kosten, aber Dirk weiß eigentlich was er verbauen muss. Eine Abstimmung wird ja immer auf das vorhandene System gemacht und du änderst gerade dein System. D.h. kann sein, das unten rum viel geht und oben gar nichts (d.h. hast nachher vll. sogar weniger PS aber unten rum richtig Bums) oder du hast unten weniger und obenrum viel Drehmomemten und hast dann sogar mehr PS. Kann man aber vorher nicht sagen, ausser vll. Dirk, der kann sicher was sagen und den würde ich auch fragen wenn er dir die Nocken schon einbaut. Zum Einmessen kann ich dir allerdings nicht so viel sagen, da bin ich kein Fachmann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was soll NOCKENWELLEN-EINMESSEN bitte sein??
Oben