Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Was soll ich Blos machen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acura, post: 1147623, member: 12840"] Oh weihe nein Aufgeben will ich auch nicht, sehe nur beimn E das ich vor 15 jahren den gelackt habe mit restauration und das jetzt wieder was ansteht, Radläufe haben ganz ganz kleinen Riss wo radlauf aufhört und stoßi anfängt, Klrinen Rostpickel auf der Heckklappe und Haube vorne am b-Blick. Längsträger vorne links fängt er zwischen den Blechen an, Durch den Wagenheber sind die Schweller bissel hin also kein Rost nur eingedrückt und beim Rausholen lösten die sich vom innen und ausenblech. Habe ihn aber auch schon vorne an den innenradläufen wo die Dome zur Spritzwandlaufen an den Nähten Instandgesetzt, Da Teppich raus war konnte man sehen das er oberhalb also vom innenraum die Querlenkeraufnahmen nicht Toll waren dort habe ich ebenfalls nachgebessert. Alles geschweist und gezinnt. Dann hatte ich Fleischerparkett im Auto verbaut und das geschraubt. Das stört mich wie sau, nur wenn raus dann löcher im Boden die müssen also zu. Rechte Tür unterhalb an der Falz gammelig. Will ja weiter machen nur die karosse ist eben bj. 87 und beim G ist er eben nen Originaler OPC den es nicht oft gibt. Karosse besser ist, Fahrwerkstechnisch ist weitaus mehr drinne. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Was soll ich Blos machen
Oben