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[QUOTE="Samy, post: 731605, member: 8619"] Ja das sieht aus wie ein C20LET Rumpf oder C20XE. Das Rohr hat dort Dichtmasse weil es dort durchtrennt wurde. Da das Ölansaugrohr beim C20LET / C20XE anders ist wie bei dem Z und dann die Ölwanne nicht passen würde. Deshalb wurde dort an das C20LET Ölansaugrohr der C20LET Ölpumpe ein Z20LET Ölansaugrohr gemacht. Evtl. nichtmals geschweißt weil dann bräuchte man keine Dichtmasse sondern nur zusammengesteckt da der Durchmesser unterschiedlich ist von den beiden Rohren. Dann würde ich das unbedingt neu machen! Was für Kolben sind dort denn drin? C20LET oder Z20LET? Oder gar C20XE? Und da dort anscheinend die C Pumpe drin ist sollte die Kurbelwelle auch vom C sein also 8 Schrauben statt 6. War der Motor schonmal eingebaut weil das Z20LET Schwungrad würde dann nicht dort dran passen. [/QUOTE]
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