Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Was muß ich beim Kadett CQP fürn C20let umbau ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="M@x, post: 696478, member: 8584"] Moin, um mal wieder zurück auf´s Thema Umbau zu kommen... man sollte bei einen Kadett C-Umbau der Bremse beachten, dass die 24V Sättel nicht passen - im Gegensatz zum Ascona/Manta B reicht der Platz zum Unterlenker nicht aus. (Es sein denn man kommt mit 10° Lenkeinschlag aus :wink: ) Die 1,8 OHC Manta B Ölwanne paßt meiner Erfahrung nach auch nur wirklich gut für den XE, nicht für den LET, es sei denn man möchte keine kurzen Wege beim Hosenrohr. Besser ist sich eine Ölwanne nach dem vorhanden Platz selber anzufertigen. Eine Stahlwanne vom Frontkratzer reicht dafür allemal. Für den Anfang tut es auch ein 240er OHC Getrag aus einem Manta B oder Rekord D. Die Kraft verträgt das schon ganz gut, leider verschleissen bei denen mittlerweile immer die Schaltgabeln (meist 4.Gang). Da paßt dann auch (ohne Feder) eine Manta/Ascona B Automatikwelle dran. Die Kupplung kann dann auch so vom LET übernommen werden. Wer auf 265er umrüstet muß sich zu den schon genannten Teilen auch eine neue Mitnehmerscheibe besorgen und sich ne Kardanwelle kürzen lassen. Gruß M@x [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Was muß ich beim Kadett CQP fürn C20let umbau ändern
Oben