Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
was kann die mbe 956 e ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dr-cox-kadett, post: 1095828, member: 15872"] wollte eigentlich was neues bei mto aber da fehlen noch n paar taler zu wenn ich schon soviel geld ausgebe dann kauf ich da ne kms neu solange ich die kohle zuzüglich abstimmung aber noch nich komplett über habe und ich zufällig was gebrauchtes sehe was die voraussetzungen erfüllt überleg ich ob das lohnt und das dann zu dem jeweiligen preis wenn ja - warum nicht ? macht ihr das anders ? wenn ich doch was gebrauchtes kaufe dann aber nur sehr günstig kein geld ausgeben hab ich nich gesagt aber gebraucht ist gebraucht ihr kauft auch nichts gebrauchtes wenn es nicht wesentlich günstiger ist wie was neues oder ? und bei einem echten schnäppchen würde warscheinlich keiner nein sagen oder ? sollte ich nichts finden bis die kohle über iss auch egal das sowas ein haufen geld kostet sollte eigentlich jeder wissen neu ist neu das ist doch was ganz anderes da ist auch ein gewisser preis gerechtfertigt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
was kann die mbe 956 e ?
Oben