Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
was ist der ideale BD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Metaworld82, post: 771109, member: 10183"] Hab bei mir den Bezindruck auf 3,2 Bar eingestellt mit abgezogen Schlauch am BDR (also Atmosphärendruck).So wurde es mir empfohlen von dem ich die Lotec habe. Fahre ne Lotec PH3 und keinerlei Probleme. Kurze Erklärung von meiner Wenigkeit. Lässt du den Schlauch drauf wirst du wahrscheins nur nen Bezindruck von ca 2,5 Bar haben da ja der "Negative Überdrock" auf den BDR wirkt. Drosselklappe dann offen=> kein Unterdruck mehr Vorhanden=> Bezindruckt steigt um 0,7 Bar=> Benzindruck steigt auf 3,2 Bar. Der maximale Bezindruck sollte sich dann aus Bezindruck bei Atmosphärendruck im Ansaug + Ladedruck zusammensetzen. Z.b 3,2 Bar Benzindruck im LL bei abgezogenen Schlauch + 1 Bar Ladedruck sollte dann 4,2 Bar beim Fahren mit ein 1 Bar Ladedruck ergeben. Hoffe ich habe damit niemanden zu sehr verwirrt. MfG Metaworld [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
was ist der ideale BD
Oben