Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Was ist besser ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Modfreak, post: 681222, member: 10752"] dank für's info :D ich hab jetzt eine xe config. Aber ich hab noch ein XE block rundlegen die ich ganz werde uberholen. Und die hatte auch der alte typ zahnriemen. Und das block kann ich dann fertig machen mit versenkte verdichtung :) sowie ein let hatte. Ein krummer werde ich selbe machen aus ein flansch van XE und vielleicht anschweisen am ein krummer von SR20DET (nissan) Der turbo die ich habe komt glabe ich von ein Saab und BMW 525 TD. Der flansch von der turbo ist im T3 format a/r .42 . Und kann ein maximaler druk auf bauwen von 17 - 19 psi ungefähr 1,4 bar ladedruck. Dass muss doch mehr sein wie ich das motor tunen wil :oops: Auf moment habe ich mehr arbeid in der carosse von meine kadett e cabrio. Das ich alles super sauber haben muss von ihnen und aussen. (sowie 9x17,lack usw.) Jetzt ist der M2.8 16v soweit zum eingebauen. Was gemacht ist. Kopf bearbeitet (bilder kann ich auch schauen) schwungscheibe m2.8 getauschd für eine flaches abgedrehtes XE (5,2 kg) Alle dichtungen und teile neu. Alles poliert nur im bild fehlt der ventiel deckel (teile im sicht feld) [img]http://x2.putfile.com/4/11614340853.jpg[/img] nur frage ich mir wieviel ps-er meine xe jetzt werde habben :roll: ich bin gespannt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Was ist besser ?
Oben