Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was isser nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BM910, post: 573417, member: 9084"] Hallo! Meinen Vorrednern ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Zum Öl: Nimm das 10W60 von Castrol, das wurde mir jetzt auch schon oft empfohlen. Ich werd bei meinem nächsten Ölwechsel auch darauf umsteigen. Du kannst das 0W30 jetzt natürlich noch fahren wenn du einen frischen Ölwechsel gemacht hast. Zum Zahnriemen: Mach den Wechsel alle 60TKM und wechsel dann am besten noch das ganze Drumherum. Wenn der Riemen reißt knallen die Kolben und die Ventile zusammen, der C20XE ist kein Freiläufer! Inverstier da lieber rechtzeitig Geld. Der obige Link zur EDS-Seite wie du den Kopf erkennst dürfte Unklarheiten beseitigen. Bei 12/89 sollte es ein KS-Kopf sein glaub ich. Dass ein KS ohne weiteres NICHT reißt zweifle ich an. Ich denke das kann immer passieren. Schau mal in den Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser. Wenn du dort bräunlich-schmierige Ablagerungen hast ist es wohl ein gerissener Kopf. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was isser nun?
Oben