Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was isser nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Persilmann, post: 573394, member: 9148"] Danke euch ! ich werde mal schauen was ich da für ein Prachtstück auf dem Block geschraubt bekommen habe ?!. zum ÖL, soll ich das 0W30 wieder Raushauen, oder kann ich das noch zuende Fahren ?. :eek: ist euch auch bekannt , was ich schon öffters gehört habe, das bei einigen ( auch bei meinem ) das Getriebe an der Karosse Poltert bei 2600 - 3000 1/min ? habe mal nachgeschaut, Halter sind alle Fest, oder hat der das Falsche Getriebe?, was ich mir auf Grund der nur bei Opel gemachten Werkstattaufendhalte nicht vorstellen kann, ( es sei den er hat mal ein Tauschgetriebe bekommen, und der Meister mit dem 16V Umbau war drann :-) ? ) Kann ich auch wo sehen welches Getriebe ich da habe , und was sollte denn da drinn sein ? ich würde auch Gerne in einen Opel Club reingehen, aber ich konnte in Hamburg und umgebung keinen Finden !. hat da wer nen TIP ? Gibt es eine möglichkeit ohne Opel -werkstatt besuch herauszufinden welcher ABS Sensor bei mir def. ist ? Was mich auch noch wunder, ich habe mit einem Nachbarn ( Vectra A GT 2.0i ) mal den Kofferaum verglichen, irgendwie ist meiner so flach ?, und hat auch nur ein Notrad ?!. Noch ne Frage , welche Kerzen (Serienmotor ) sollte ich nehmen ? Aber ich muss auch was Positives loswerden, ich war auf Tour mit dem wagen, Landstrasse und Autobahn, und egal wann ich Geschaltet habe, immer ging der wie vom Gumiband gezogen los !!! Ich hatte ein Tätatet mit einem BMW M5 , und der Konnte mich auf der Landstrasse nicht abschütteln, und ich war nie im Begrenzer !". Kann nur sagen, wer Leistung satt und Auto drumrum ( 4 mal sitzen ), mit guten Trinkgewohnheiten ( 7,9 ) haben will , Vectra 2000 !!! :D und Danke nochmal im voraus !!! Persilmann [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was isser nun?
Oben