Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Was haltet ihr von diesem BOV???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 946021, member: 8619"] Weil das System wie auf der Seite beschrieben steht keine Abdichtung im Leerlauf und Unterdruck Teillast Bereich hat. Bei allen Motoren mit LMM kommt es daher ja zu Fehlmessungen. Es geht mehr Luft durch als in den Motor und daher würde er dort zu Fett laufen und auch absaufen. Wenn du einen Schlauch am Ausgang vom Bov machst und es vor den Turbo wieder hineinführst ins System dann funktioniert es auch mit LMM Messung. Ansonsten brauchst du eine Z20LET Motronic umprogrammiert auf LMM losen Betrieb. Oder eine Freiprogrammierbare Motorsteuerung. Das Bov von HKS hat ein ähnliches Prinzip wie das gezeigte hier, jedoch hat es eine weitere Dichtung die es bei Unterdruck abdichtet. So ein Bov könntest du ohne weiteres mit einem LMM zusammen fahren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Was haltet ihr von diesem BOV???
Oben