Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was haltet ihr vom X20XER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ecotec, post: 618238, member: 8942"] Ich versteh überhaupt nicht was ihr habt. Der Astra OPC geht in 8,2Sekunden auf 100 und rennt 220KM/H, jetzt zieht mal die Werte eines Astra GSI 16V heran der sicher noch etwas leichter ist... und? Ist der schneller?? NEIN! Der X20XER braucht 40-50TKM um richtig gut Leistung abzugeben, und ich finde dann geht er sogar obenrum besser als so mancher C20XE. Es sind auch schon einige OPCs auf dem Prüfstand mit 175-180PS gemessen worden, und das ohne etwas am Motor gemacht zu haben. So schlecht wie ihr ihn macht ist der Motor ganz gewiss nicht. Er wirkt in dem sehr gut gedämmten Astra einfach unspektakulär... dazu macht er nicht den Radau den der XE gemacht hat, das schlägt alles auf die subjektiven Fahrleistungen. Aber in einem Punkt gebe ich recht, das F23 Getriebe das der OPC drin hat ist nicht besonders gut übersetzt, der 5te Gang ist viel zu lang der Anschluss vom vierten zum 5ten passt nicht besonders gut. Aber ich leg euch mal ans Herz einen gut eingefahrenen X20XER zu fahren, der geht wirklich gut, und vergesst nicht das einige Teile vom C20XE in diesem Motor Verwendung finden. Achso.... und Euro3 schafft das ding auch noch was beim XE niemals möglich ist. MFG Ecotec [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was haltet ihr vom X20XER
Oben