Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was gehtn mitm XE????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebigsi, post: 554881, member: 8576"] Also hier die neuesten Infos: Beim auslesen von der Mortonic hat er mir nur Fehlercode 13 angezeigt! Also spricht Lambda-Sonde / Kein Spannungswechsel. Habe die Kabelverbindung gecheckt, war alles in Ordnung. Also muß die Sonde im A.... sein! Könnte das Problem mit dem scheißelaufen sein?! Habe auch mal nach dem Drosselklappenschalter geguckt. Wenn ich ganz leicht zeihe, also nur ein biscehn machts einmal klick, kurz danach nochmal, bei Vollgas klickt nix! Hab die Zahnriemenabdeckung nicht abgekriegt, weil eine Schraube kaputt is, habe aber die ein bischen zurück gezogen so das ich den Riemen und die Nockenwellenräder sehen konnte. Habe dann mal auf den Riemen gedrückt, kam mir ziemlich locker vor, ließ sich leicht runter drücken, weiß nicht ob das so normal is? Dann habe ich ihn mal laufen lassen und hab die Abdeckung nochmal zurückgezogen, das hat geklappert, richtig laut! Tippe auf deine Vermutung TiCar! Die Zündkerzen, Krümmer und Ansaug sind OK! Aber ich hab immer noch keine Ahnung warum der immer vollen Öldruck hat und warum plötzlich die Öltemp so hoch geschossen ist? Hab da ja mal richtig drauf getreten, auf der Bahn am Samstag, und über 200 bin ich nicht gekommen und da ging sie hoch und die Wolke kam raus! Vielleicht weil die L-Sonde kaputt ist war die Abgasregelung nicht in Ordnung und der Motor hat sich gequwält, so das die Temp hochging! Was mich dabei wundert das die Wasser temperatur immer normal war?! Gruß Sebi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was gehtn mitm XE????
Oben