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Was gehtn mitm XE????
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[QUOTE="sebigsi, post: 554853, member: 8576"] @mechanobot Also ich fahre auch der Autobahn, beschlenige ganz normal. So ab ner bestimmten zeit kann ich draufdrücken wie ich will, er wird nur ganz langsam schneller, die drehzahl bewegt sich kaum, er wird allerdings immer lauter! Gehe mehrmal vom Gas, aber ist immer gleich, ist als würde ich durch wasser fahren! Dann ging plötzlich die Öltemp schlagartig hoch über 120°-140°, und dann hat er eine 8m Wolke, rictig weiß gemacht, bin dann langsamer gefahren, damit die Öltemp runter geht. Wolke hat er keine mehr gemacht, aber das Gegendruckproblem war noch da, habe das irgendwie immer auf der Autobahn?! Wenn ich zuhause rumgurke läuft er normal? Ob er da richtig läuft weiß ich auch nicht, hatte noch keine richtige vergleichsmöglichkeit. Aber der Öldruck ist seit dem ich diesen Kadett fahre schon immer so! Haben auch schon Geber getauscht, das Ventil am Block überprüft, aber nix passiret? TiCar meint, das evtl. die Spannrollen fertig sind. Der Zahnriemen übergesprungen sein könnte und das irgendwo nen Ölkanal verstopft sein könnte, aber mein DAD läßt mich den Motor nicht auseinander nehmen! Muß ihn halt in unsere Werkstatt stelllen und da hat er ads sagen leider, muß ihn irgendwie überzeugen! Aber keiner weiß was das sein kann, hat auch noch niemand gehabt! Wenn der Klopfsensor kaputt wäre, würde es sich allerdings nur z.B. anders anfühlenn?! b das vielleicht mit zuwarmer Ansaugluft zusammen hängt? Hba enen riesengroßen K&N und halt Kat-Attrappe. Vielleicht spinnt die Lmabda-Sonde? Kann das auch davon kommen, aber den Riemen und die Spannrollen sollte ich vielleicht neu machen, kann ja nichts schaden? Gruß Sebi:confused: [/QUOTE]
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