Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Was geht besser, Z20LET Stufe1 - Z20LEH Serie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 836612, member: 10511"] Weis gar nicht, was das Ganze hier soll und der Z20LET dauernd so schlecht geredet wird :roll: Für was braucht der Motor denn Schmiedekolben, KBK usw :?: :roll: Der Motor wurde, wie Motore von anderen Herstellern auch, mit einer Leistungsreserve von Delta X ausgestattet. Dieses Delta x ist im Falle des Z20LET gut 30 % oder anders gesagt ~ 60 PS. Es gibt kaum Motorschäden in diesem Leistungsbereich, die definitiv auf Materialschwäche der Serienkomponenten rückzuführen wären. Schäden, welche durch Verschleißteile wie LMM oder auf unsachgemäße Anwendung z.B. falscher Sprit zurückzuführen sind oder "Bastel-Tuning" :roll: , darf man natürlich nicht mit einrechnen. Ich würde sagen, dass ist doch nicht schlecht 8) . Und wenn der Motor mit Serienleistung betrieben wird, hält er auch hohe Laufleistungen aus. Wer unbedingt mehr Power haben will, der weiß ja was zu tun ist und ist noch immer billiger dran als mit vergleichbaren Autos der selben Leistungskategorie 8) :P Übrigens, der LEH hat meiner Meinung nach eine Leistungsreserve von ~ 35 %, ab da würde ich schön langsam Stahlpleuel verbauen :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Was geht besser, Z20LET Stufe1 - Z20LEH Serie?
Oben