Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Was geht beim LET??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wolf, post: 557468, member: 8583"] [b]Reißen der Motorblöcke[/b] Moin Meine Informationen zum Thema Motorblock gehen auch da hin das gesagt wird das bei Überschreitung der 450PS Marke ( warum keine NM Angabe weiß ich auch nicht ) die Blöcke die Gretsche machen. Zu diesem Thema habe ich auch schonmal gegrübelt und bin zu dem selben Ergebnis wie Opel gekommen. Versteifung durch stabile Ölwanne. Allerdings meine ich das man ( wenn man die Überbestimmung vernachlässigt ) die Ölwanne bis zu den Hauplagerböcken führt und diese somit auch abstützen könnte. So und nun damit mich nicht alle ING`s steinigen noch ein Wort zur Auslegung / Ausführung. Man müßte eine entsprechende Vorspannung realisieren das die eigentlichen Hauptlagerschrauben nur noch zu einem verschwindend geringem Anteil tragen und die neue Ölwanne gestellfest mit dem Block verbunden wird ( neues Dichtungskonzept) und auf den Hauplagerböcken aufliegt und somit die Abstützung übernimmt. Allerdings ist da noch zu prüfen ob es günstiger ist sich den überarbeiteten Block zu besorgen oder eine solche Ölwanne anzufertigen. Gruß . Wolf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Was geht beim LET??
Oben