Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Was für eine Auspuffanlage?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kuhboy, post: 892857, member: 12660"] Hi Leute ich fahre ein Astra G Z20LeH mit 287PS und fahre ein Bastuck Gruppe A 63,5mm ohne mitteltopf(durchgehendes Rohr), mit Sportkat und Vorkatersatz und das hört sich aber auch richtig gut und dumpf an! Konnte mir aus Kostengründen nach dem Umbau dieses Jahr noch keine neue Anlage kaufen. Werde es aber tun so bald ich Christmas-Money bekommen habe! Macht die Downpipe eigentlich auch was vom Klang her? Möchte mir ne 76er ab Lader holen und dann hinten noch ne 76er Anlage nur ist die frage von welcher Firma! Nen Kamerad von mir der hier auch im Forum ist fährt ne Remus Anlage aus England die schweine geil ist allerdings glaube ich ohne TüV! Habt ihr noch ein paar alternativen außer die O.G. ? Wie siehts aus mit der Klasen oder vmax? Lg Alex [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Was für eine Auspuffanlage?
Oben