Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Webhunter, post: 788460, member: 9725"] Hi, ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab. Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen :-) Was ich bis jetzt mal habe: Opel Astra F GSI 16V (C20XE) <-- da soll der C20LET rein 63er Abgasanlage (ab Fächerkrümmer, ohne MSD, eigenbau) Koni Fahrwerk mit Eibach Federn Motor C20LET komplett Audi S2 Benzinpumpe Original C20LET Hosenrohr Antriebswellen zweiteilig Bremssättel C20LET Was ich noch brauch sind: LLK (ewt. vom Audi S2 3B?) Verrohrung (Oder gibt es nen Fertigen LLK samt verrohrung für den Astra F?) Wasserkühler Calibra Turbo Samco Schläuche HJS Kat (zwecks D3) Bremsscheiben C20LET 4 Loch So nun zu meinen Fragen: Habe gesehen, dass es zwei verschiedene Sätze Samco Schläuche gibt, einmal bis und ab BJ. Welche kann ich nehmen? Habe bei EDS nen LLK gesehen für Tigra, Corsa & Kadett, der sollte doch auch beim Astra passen? Wiederum habe ich bei EDS ein Silikon schlauch gesehen, der vom Turbo zum LMM gehr, diesen kann ich ja im Astra verbauen? Getriebe soll vorerst mal nen F18 rein, das hält ja besser als nen F20. Habe aber auch noch 4 F20 daheim liegen. Sollte ja vorerst gehen und reichen 8) . HBZ kann ich ja den vom GSI drin lassen, bis ich nen Turbo HBZ finde. Mehr sollte ich ja nicht brauchen? Klar, ausser ein paar schrauben und so. Hat jemand von Euch ewt. Bilder von seinem umbau in nem Astra? Wie sieht es eigentlich mit TüV aus? Bin für jede Hilfe dankbar. Hatte noch nie was mit Turbo zu tun. Habe den Motor „in Zahlung“ genommen für richtig wenig Geld. (Auto hatte Heckschaden) Ganz vergessen, Hätte da noch Federbeine vom nem Turbo Cali da, also 5 Loch Welche Radnaben passen an die Hinterachse vom Astra in 5 Loch? Wenn ich da was finden könnte, würde ich sogar auf 5 Loch umbauen. Gruß Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F
Oben