Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was bevorzugt ihr Motronic 2,5 o. 2,8 ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 624909, member: 8914"] Ich mache dir gerne ein Photo von dem 87 Cossi Kopf..... :wink: Ein Kumpel von mir fährt einen 88 XE Kadett der auch einen Cossi verbaut hat,also können deine Angaben schonmal nicht stimmen..... Ecotec aus dem Forum hier hat auch mal einen Vectra ACC GT16v gefahren der Baujahr X/92 war,der hatte auch einen Cossi verbaut :wink: Man kann bei den ZK´s leider nicht nach Baujahr gehen weil es da keinen bestimmte Reglung gibt. Ich weiß das die LET´s nur mit den KS700 und Cossi Köpfen gebaut wurden und die Xe´s eben mit allen verfügbaren ZK´s. Die letzte LET angabe stimmt auch nicht weil die LET´e erst ab Ende 94 eher anfang 95 nur noch Cossi Köpfe verbaut worden sind beim LET,ausser der Kopf wurde vom Besitzer schonmal getauscht. Gruß Micha Was ich einfach damit sagen möchte ist das der XE wie LET bis ende 94 nie eine Zylinderkopf zuordnung hatte. Der XE selbst bis mitte 95 nicht. Zuden Schrauben:Deswegen auch immer nur Schrauben nach Motornummer kaufen,oder aber die alten Zylinderkopfschrauben nachkaufen. Es gibt ja einmal die kurzen,dann die langen,die mit und ohne Unterlegscheibe. Man kann aber auch den Gewinderüberstand bei eigesteckter Schraube im ZK nachmessen bzw anhand der schraube im Block nachmessen. Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Was bevorzugt ihr Motronic 2,5 o. 2,8 ??
Oben