Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Was alles vorsorglich tauschen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cali_16v, post: 904283, member: 12098"] nicht ganz, ein schlauch geht unter der einspritzleiste zur ansaugbrücke, der andere geht zum aktivkohlebehälter an der beifahrerseite. da geht nix zum wastegate (was du meinst ist das ladedruckventil). viele bauen ein rückschlagventil davor, mal in der suche eingeben. LMM reinigen finde ich nicht so gut. E-Düsen vieleicht aber nicht den LMM, die erfolge sind von kurzer dauer da der reiniger die dinger auf dauer schädigt. hat noch jemand ne idee oder nen vorschlag. meine sicht ist folgende: will das auto noch lange fahren und auch soweit serie belassen. wird als spaßauto bewegt, auch oft sehr schnell 8) aber immer perfekt gewartet und penibel warm und kaltgefahren. aber will ihm da er schon ein paar jahre auf dem buckel hat und 150tkm runter ein paar frische teile kaufen. nur halt was ist wichtig und gut und was eher quatsch? seit meine tankentlüftung wieder ok ist und die anderen sachen neu, zieht er merklich besser und verbraucht weniger, von daher möchte ich das er optimal läuft [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Was alles vorsorglich tauschen?
Oben