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Was alles vorsorglich tauschen?
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[QUOTE="cali_16v, post: 904233, member: 12098"] tankentlüftungsventil sitzt hinter dem verteiler von vorne gesehen. da geht 1 stecker und 2 schläuche dran. habe es nach langen suchen von nem opel händler bekommen, der mann war echt bemüht und hat es in der teilebörse aufgetrieben. alles was ihr gesagt habt, hab ich schon neu gemacht, ausser die manschette und die elefantenfüße. inspektion war von mir immer mit allem drum und dran gemacht worden. öl und inspektion sowie allrad druckspeicher und sämtliche flüßigkeiten sind 1/2 jahr alt. wie siehts mit meiner liste aus? LMM und E-Ventile? Bei den E-Ventilen kann ich sowohl c20let als auch z20let bekommen. (ich weiß ist schon so oft gefragt worden) wollte aber da mein let original ist eher die "richtigen" alten düsen nehmen, oder doch lieber die neueren etwas größeren z düsen? aber danke für den rat mit den elefantenfüßen, werde die noch im frühjahr wechseln. ölpumpe traue ich mich nicht so ganz, weil meine alte laut öldruckanzeige top werte liefert, das teleskoprohr wollte ich bei gelegheit auch mal mit neuen dichtungen versehen wie vielfach als tip gegeben. benzinrelais ist neu was wäre denn am wichtigsten von all den motorsachen? mit defektem e-ventil kann er ja genauso hops gehen wie mit ner kaputten ölpumpe. hoffe aber das die ölpumpe nicht so altert und 150.000km ist ja nicht so viel. während die e.ventile ja elektrik sind und auf elektrik verlasse ich mich nicht so gerne. bin für jeden tip dankbar. [/QUOTE]
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