Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
was alles erneuern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LETkadetE, post: 743056, member: 11017"] also motor soll so ziemlich ganz auseinander wollte nächste woche zum freundlichen teile holen helft mal bitte (auch wenns nur ne mini dichtung ist geld spielt fast keine rolle :? ) also zum block cct kopfbearbeitung gegen öl und wasserschaden repariert iss nen cossi poliertse feingewuchtete kurbelwelle und polierte lagerschalen hatter schon holen wollte ich zahnriehmen stössel zlet ventilfedern (iss dass nötig bzw ne sinnvolle investition?) zlet zylinderkopfdichtung (eine oder lieber nen türmchen aus 2?) kurbelwellen simmering motorhalter wapu glaube hab son par dichtungen im block veressen helft mir ma auffe sprünge bitte :oops: so erstma danke soweit achja xe wellen sollen rein und leistung sollen später nach motoraufbau so 350ps rumkommen edit: arps von eds wollte ich auch noch holen und wollte evtl noch einspritzdüsen von eds holen (oder gibbet die woanders billiger bzw. welche grösse empfehlt ihr odr reichen originale?) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
was alles erneuern
Oben