Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Warum wird er nicht gesperrt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 735524, member: 1"] Wie eigenartig, auf der eine Seite beschweren das wir übertreiben und es ungerecht ist und auf der anderen Seite es dann trotzdem für andere fordern :roll: Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit 5x zu schade und wenn Micha meint hier eine Rote Karte zu wollen, dann soll er sie ganz einfach intern beantragen, auch wenn hier wohl der eine oder andere den Zusammenhang deiner damaligen Roten immer noch nicht ganz verstanden hat, aber egal. Ich bin egal was is, immer der böse Bube, daran hab ich mich schon gewöhnt. Und das hier ungerecht und völlig willkürlich gehandelt wird, ist doch schon lange bekannt, also über was beschwerst du dich? Für dich nochmals zur Info: Du wurdest deswegen [b]mit[/b]gesperrt, weil es in der Situation [b]ungerecht[/b] gewesen wäre nur 1, 2 der 3 beteiligten Personen zu sperren. Is ähnlich wie beim Fußball, wer mitmacht muss damit rechnen ebenfalls unter den Hammer zu kommen, auch wenn es in deinem Fall nur wegen diesem einen Spruch nicht 100% gerecht war. Wenn ich dazu aber noch an deine Postings auf der Schweiz/Türkei-Homepage denke, dann war die Rote absolut gerechtfertigt :evil: So und nun wieder auf mich mit gebrüll. Wie gesagt ich werd hier keine Zeit mehr verschwenden, finds aber toll wenn wir inzwischen echt im Kindergarten angekommen sind, wo der eine den anderen verpetzt. Schön wäre es, wenn sowas mal mit Doppeltanmeldungen und Teilemarktumgehungen geschehen würde, was zur Forumskasse beiträgt und damit wirklich ein Nutzen hat. Aber das interessiert dann keine Sau mehr. Naja, so langsam machts echt kein Spaß mehr hier Zeit zu vergeuden, wenn man sich immer wieder mit solchen Dinge beschäftigen muss die schon ewig her sind. Man das hier ist [b]nur[/b] Internet und [b]nur[/b] ein Forum von zig 1000 anderen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Warum wird er nicht gesperrt ?
Oben