Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
warum? wieso? weshalb? verdichtung rauf oder runter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Simon_16v, post: 664381, member: 9717"] hallo auch, es gibt ja immer wieder die aussage, dass bei turbo motoren die verdichtung möglichst nicht erhöht werden soll! also z.b. durch planschleifen des kopfes?!? warum? wieso? was genau hat dies für nachteile? warum wirkt es sich bei einem aufgeladenen motor negativ aus? wenn ich den kopf z.b. um 0,3mm plane (oder mehr/weniger) was passiert mit der leistung? wird sie weniger? bleibt sie gleich? wird sie mehr? und ab welchem ladedruck beim let muss die verdichtung zwingend nach unten? warum? wieso? ich hoffe jemand hat hier eine gute erklärung und es kommen nicht nur antworten nach dem motto "ist halt so" danke gruß simon [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
warum? wieso? weshalb? verdichtung rauf oder runter?
Oben