Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Warum sind die Ladeluftrohre vor und nach dem LLK eigentlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 1082426, member: 10546"] er will sicher wissen warum die rohre vor dem llk wo die gase heiß sind nicht größer sind als nach dem llk. das hosenrohr von lader an kat sollte ja auch dicker sein als nach dem kat. Aber vieles wird hier auch zu genau genommen, denn manche bauen sich 76mm dicke llk verrohrung in den motorraum, in der praxis reicht auch nen 60mm llk rohr bis zur drosselklappe (seriendrosselklappe) bei >521PS und 1,6bar ladedruck.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Warum sind die Ladeluftrohre vor und nach dem LLK eigentlich
Oben